News erstellt am:


Filme für die Erde: 3. Film “I am”

Vorherige Veranstaltung Nächste Veranstaltung Alle

Einladung zum dritten Filme für die Erde Filmabend im Zentrum Kafimüli, Weidhogerweg 11 in Stallikon

Mit dem Film: I am – Du hast die Kraft, die Welt zu verändern

Das Leben des erfolgsverwöhnten Hollywood-Regisseurs Tom Shadyac (“Bruce Allmächtig“) ändert sich schlagartig nach einem lebensgefährlichen Unfall. Statt wie bisher nach Erfolg und Ruhm zu streben, beschäftigen ihn jetzt zwei grundlegende Fragen: “Was stimmt mit unserer Welt nicht?“ und “Was können wir verändern?“ Shadyac philosophiert mit brillanten Köpfen wie Bischof Desmond Tutu, Physikerin Lynn McTaggert und anderen populären Denkern und Machern. Er fasst die gewonnenen Erkenntnisse bewegend und humorvoll zusammen. Doch am Ende seiner Expedition findet er nicht DIE Antwort, sondern neue Denkanstösse: “Was ist, wenn wir die Lösung für die Probleme unserer Welt schon die ganze Zeit direkt vor uns haben?“

Wann: 29.10.2018

Zeit: 19:30 (Türöffnung und Apéro: 19:00, Verkauf von Getränken und Eis, bei schönem Wetter draussen)

Sprache: deutsch / englisch

Untertitel: deutsch

Eintritt: kostenlos (Kollekte zur Deckung der Unkosten)

Infos zum Event: www.FILMEfürdieERDE.org/events