News erstellt am:


mit Michael Elsener

Ein Anblick für Frauen, ein Comedian mit Geldzurückgarantie, ein Medienkritiker. Michael Elsener hat viele Talente, doch das erstaunlichste ist seine ansteckende Wirkung. Wer nach seinem neusten Programm nicht entspannter das Theater verlässt, als er es betreten hat, dem wird nur noch das klassische Gesundheitswesen helfen. Er ist cool, locker und dabei so unangestrengt professionell, der «Elsener».

Mehr Informationen

Samstag, 3. Februar 2018, 20.15 Uhr, Bühne Rössli, Mettmenstetten

Eintritt: 35.–/ 30.– (Legi/AHV)
Billetreservationen: Restaurant Rössli, 044 767 02 01
Bistro ab 19.00 Uhr geöffnet
Abendkasse ab 19.30 Uhr

Für Gäste, die im Restaurant Rössli essen, werden Sitzplätze im Theatersaal reserviert, alle anderen Plätze sind nicht nummeriert. Es ist freie Platzwahl.