News erstellt am:


Marc Haller – Erwin aus der Schweiz

Vorherige Veranstaltung Nächste Veranstaltung Alle

Marc Haller – Erwin aus der Schweiz – Vorpremiere des neuen Programms

Mit seinem Debut-Programm „Erwin Aus Der Schweiz“ katapultierte sich Marc Haller zum Shooting-Star der deutschsprachigen Comedy-Szene und das bescherte ihm viel Ruhm, Ehre und vor allem – volle Häuser!
Jetzt ist „Erwin“ mit seinem brandneuen Programm ERWIN-MANIA zurück.
Marc Haller ist ein Hansdampf in allen Gassen. Gut dreissig Jahre jung, liest sich seine Karriere wie eine Erfolgsstory aus einem Hollywood-Streifen und immer dabei sein schrulliges Alter Ego «Erwin»
Der schräge, etwas verklemmte jedoch stets liebenswürdige Schweizer ist auch die Hauptfigur in seiner neuen Show. Aber Erwin kommt nicht allein, sondern gleich im Doppelpack! Und diese Show hat es in sich, er wird von seiner liebevollen und zauberhaften Assistentin (Nicole Edelmann) unterstützt. Keine Fake-News sondern Team-Work!
ERWIN MANIA ist eine Reise durch die verrückte Welt von Erwin; warum man mit Schweizer Fondue die Welt retten kann? Erwin auf die nächste Bundesratsliste gesetzt werden soll und man am Ende wieder da ist wo man angefangen hat, nämlich bei der Unterhose?
Keine klassische Comedy und auch keine klassische Zauberei. Sondern eine raffinierte Mischung aus beidem und wie immer gilt bei Marc Haller: Zwerchfell-Überbelastung garantiert!
JETZT TICKETS SICHER unter www.kultur8907.ch

18:00 Uhr       Öffnung des Saals, Essen

20:15 Uhr       Showbeginn mit Pause

22:00 Uhr       Barleben für alle

Die Essen können bis spätestens 19:30 Uhr serviert werden

Weiter Infos www.marchaller.ch