News erstellt am:


Erwin aus der Schweiz RELOADED

Vorherige Veranstaltung Nächste Veranstaltung Alle

Comedy & Zauberei

Marc Haller, aufgewachsen in Wettswil, ist ein Hansdampf in allen Gassen. Gerade mal 30 Jahre alt, hat er schon eine sehr erfolgreiche Karriere hinter sich. Zauberschule in Zürich mit 14, später Ausbildung an der Scuola Dimitri in Vercio und an der Lee Strassberg-Schule in New York, und schliesslich Abschluss im Hauptfach Schauspiel am Konservatorium Wien, wo er auch lebt.

Auf der Bühne ist er „Erwin“, der schräge, etwas verklemmte, jedoch stets liebenswürdige Schweizer mit dem barbarischen Hochdeutsch, das man im deutschsprachigen Ausland (und bei Schweizer Politikern) so liebt. Seine Show ist nicht klassische Comedy und auch nicht klassische Zauberei, sondern eine raffinierte Mischung aus beidem. Haller ist aber nicht so harmlos wie er tut. Nicht umsonst ist Josef Hader sein kabarettistisches Vorbild, bei ihm ist er auch schon im Vorprogramm aufgetreten. Mit Ironie und Satire bringt er das Publikum nicht nur zum Lachen, sondern hält ihm auch einen Spiegel vor.

Mit seinem Erwin – Programm füllt Marc Haller die Säle in Österreich, Deutschland und in der Schweiz, wo ihn der Auftritt bei den „Grössten Schweizer Talenten“ bekannt gemacht hat. „Erwin aus der Schweiz RELOADED“ ist ein „Best Of“ seines bisherigen Schaffens. Affoltern kommt in den Genuss einer der letzten Vorstellungen dieses Programms.

Fr, 29. Sep 17
Beginn: 20:15 Uhr
Bar & Abendkasse ab 19:15 Uhr
Eintritt: 30 Fr.
Eintritt (Legi/Studentenausweis): 15 Fr.
Ort: Kasinosaal Affoltern a/A, Marktplatz 1, Affoltern am Albis Lageplan