News erstellt am:


Gastauftritt an der Zuger Messe

Zurück Nächste News Alle

Gelungener Auftritt vom Knonauer Amt an der Zugermesse

Der Kanton Zürich war Gastkanton an der Zugermesse mit dem Thema Wasserwelten. Das Standkonzept sah einen „Kiosk am Türlersee“ vor, welcher Regionale Produkte aus dem Knonauer Amt präsentieret. Es waren drei Hersteller aus der Region:

den Kiosk während der Messe betrieben.

Die Standortförderung Knonauer Amt war ebenso präsent. Am Eröffnungsevent vom 21. Oktober 2017, mit ca. 180 geladenen Gästen aus Wirtschaft und Politik und mit einer Ansprache vom Zürcher Regierungspräsident Markus Kägi, konnte der Geschäftsleiter der Standortförderung Knonauer Amt die Gäste ebenfalls begrüssen und im Namen der Region ein Präsent in Form von Schmetterlingspralinen übergeben. Passend zu unserem Regionen-Logo dem Schmetterling.

Ein gelungener Auftritt, welcher viele positive Reaktionen auslöste und das Säuliamt, dessen Freizeit und Naherholungsqualitäten, sowie lokale Produkte auf eine sympathische Art in einem neuen Licht präsentierten.