News erstellt am:


Stefan Waghubinger «Aussergewöhnliche Belastungen»

Vorherige Veranstaltung Nächste Veranstaltung Alle

Waghubinger sollte eigentlich ein neues Kabarett-Programm schreiben. Aber der Österreicher, der das Jammern mit deutscher Gründlichkeit betreibt, kam nicht dazu, weil er noch seine Steuererklärung erledigen musste. Das ganze Jahr über Unsinn gemacht und jetzt muss er ihn auch noch versteuern. Also macht Stefan Waghubinger sie auf der Bühne. Ein Mann und eine Steuer. Ein Steuermann. Was nach eineinhalb Stunden herauskommt, ist kein einziges ausgefülltes Formular, dafür ein tiefschwarzer, bissiger und trotzdem liebe- voller Blick auf den Sinn und Unsinn des Lebens.

Singsaal Chilefeld, Obfelden
Donnerstag 28. September, 20:00 Uhr
Türöffnung 19:30 Uhr, Barbetrieb

Eintritt Fr. 30.-, mit Legi Fr. 25.-, Familien Fr. 70.-

Reservation