News erstellt am:


schön&gut spielt MARY in Obfelden

Vorherige Veranstaltung Nächste Veranstaltung Alle

Im November freuen wir uns auf Anna-Katharina Rickert und Ralf Schlatter, kurz «schön&gut». Schon 2004 erhielten sie in Aschaffenburg den «Salzburger Stier», die bedeutendste Auszeichnung im deutschsprachigen Kabarett. Aber auch aktuell stehen sie ganz oben. Letztes Jahr gewannen sie den Schweizer Kabarett-Preis «Cornichon 2014» mit ihrem Programm «Schönmatt», womit sie den Zusammenführungsprozess zweier Gemeinden ins Visier nahmen.

Agneta, die Lettin, soll eingebürgert werden. Heute Abend, von Kellenberger persönlich, Gemeindepräsident von Grosshöchstetten. Sein Herz schlägt für sie. Sie schmeisst seinen Haushalt. Er aber glaubt, sie gehe fremd. Mit Metzger Schön.

Video aus einer früheren Produktion

https://www.art-tv.ch/9847-0-schoenundgut-Schoenmatt.html

 

10 November 2016

Singsaal Chilefeld,
20.00 Uhr
Türöffnung 19.30 Uhr, Barbetrieb

Eintritt Fr. 30.-, mit Legi Fr. 25.-. Familien Fr. 70.-