News erstellt am:


Der kleine Mann in Affoltern am Albis

Vorherige Veranstaltung Nächste Veranstaltung Alle

 

WunderBar ab 15:30 Uhr

Beginn 16:00 Uhr
Eintritt
Erwachsene Fr. 15.–
Kinder Fr. 10.–
Kulturlegi Fr. 10.–
Ab 4 Jahren

> Reservation

  • kindertheater

    Spiel: Giannina Masüger und Viviane Borsos
    Regie: Andrea Schulthess
    Musik: Leon Schaetti

    Frei nach dem Kinderbuch von Erich Kästner

    Mäxchen schläft in einer Streichholzschachtel, die gerade gross genug ist für sein bequemes Bettchen. Nichts wünscht er sich sehnlicher als ein Zirkusartist zu werden, und er möchte endlich einen Freund, der so klein ist wie er. Jokus von Pokus hilft ihm dabei, seine Träume und Wünsche wahr werden zu lassen. Gemeinsam erleben sie unvergessliche Abenteuer.
    Eine Geschichte über Freundschaft und grosse Träume, verpackt in ein quirliges Theaterstück voller Überraschungen – mit viel Musik und einem Hauch von Zirkusluft. Für Gross und Klein – hereinspaziert!