News erstellt am:


Dänu Wisler Mundartsongs und Erzählungen in Hedigen

Vorherige Veranstaltung Nächste Veranstaltung Alle

Dänu Wisler ist ein Original. Seine Songs sind poetisch und voller Bilder. Sein Gitarrenspiel virtuos und ideenreich. Seine Geschichten witzig und kautzig.

 

Freitag 28. Oktober 2016, 20.15 Uhr Chilehuus

Ich liebe sie, die Geschichten von Dänu Wisler, egal, ob er sie schreibt, singt oder erzählt. Sie sind witzig bis kauzig, drehen sich um Wünsche, Welt und Weh und verraten ungekünstelt Verständnis für jeden menschlichen Belang. Der authentische Musiker und Wortstreichler, geerdet durch seine Herkunft, das Emmental, und seinen Wahllebensort, das Toggenburg, ist für mich ein spannend differenzierter Mann, der in seinen Gedanken, seiner Seele und seinen Erfahrungen schürft. Einer, der durch sein pures Sein überzeugt, nie blendet und weder sich noch sonst jemandem etwas vormacht. Aus jedem Ton, jeder Silbe spürt man seine Lust auf Leben und auf Begegnungen, die vor allem in immateriellem Sinne bereichern.

Dänu ist eine Seltenheit. Einer, der Wache und Empfindsame berührt. Eintritt frei – Kollekte Unterstützt durch

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

 

Bruno Süess

044 760 34 80